In welchen Fällen kann ich ein Produkt zurücksenden?
In den folgenden Fällen können Sie ein Produkt zurücksenden.
Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt
Sind Sie mit dem Produkt unzufrieden? Dann können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass das zurückzusendende Produkt die Rückgabebedingungen erfüllen muss. Es muss sauber, trocken und vollständig zurückgesendet werden.
Umtauschen
Möchten Sie ein Produkt gegen ein anderes Produkt umtauschen? Zum Beispiel eines mit kleinerer oder größerer Kapazität. Melden Sie Ihr Produkt dann über unser Retourenportal an und wählen Sie Umtauschen. Sie können direkt das neue Produkt bestellen oder zuerst das alte Produkt zurücksenden, um dann das neue zu erhalten. Eventuelle Differenzen im Kaufbetrag können Sie bezahlen oder werden Ihnen gutgeschrieben.
Reparatur oder Defekt
Ist Ihr Produkt defekt oder muss es repariert werden? Eine Rücksendung zur Reparatur ist nicht immer erforderlich. In vielen Fällen kann das Problem aus der Ferne behoben werden. Überprüfen Sie die Bedienungsanleitung und die Online-Problembehebung Ihres Produkts. Sollte dies das Problem nicht beheben, können Sie sich an den Kundenservice wenden oder Ihren Defekt-/Reparaturantrag über unser Retourenportal anmelden.
Rückgabebedingungen
Die ausführlichen Rückgabebedingungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.